Hotelkit herunterladen

hotelkit Connect – einfache Kommunikation über mehrere Objekte hinweg. Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass die App dir gut gefällt! Dein hotelkit Team Communication ist ein Kinderspiel mit hotelkit. Keine Papierlisten mehr, E-Mail-Ketten und verpasste Anrufe. Halten Sie den Informationsfluss sauber und transparent. Nehmen Sie einfach Kontakt mit Kollegen auf und bringen Sie alle auf den laufenden Stand, wo immer sie sich befinden. Handy, Tablet oder PC. Greifen Sie jederzeit und überall und von jedem Gerät aus auf hotelkit zu. Ob im Büro, beim Zähneputzen, in der U-Bahn oder beim Warten auf die Schule. Halten Sie Ihr Hotel immer in der Tasche! Etwas weniger herumlaufen, ein wenig mehr Zeit für Ihre Gäste. Danke an hotelkit! Diese Woche erhielt hotelkit die Global Customer Support Certification (GCSC) der Stufe III für seine Investitionen in Tools, Prozesse und Strategien, um den anhaltenden Erfolg seiner Kunden in den vier Hauptsäulen der GCSC-Rubrik sicherzustellen, darunter: präventiver Support, reaktiver Support, Coaching und Kundenvalidierung. Das GCSC-Zertifizierungsprogramm von Hotel Tech Report analysiert Softwareanbieter entlang kritischer Dimensionen der Kundensupport-Infrastruktur, um Hoteliers dabei zu helfen, Risiken zu minimieren und positive Ergebnisse bei der Auswahl von Technologiepartnern zu maximieren.  Um zertifiziert zu werden, müssen Unternehmen ihre internen Systeme für Hotel Tech Report öffnen, um sie entlang der strengen 34-Punkte-GCSC-Rubrik von HTR zu beurteilen. „Die Support-Operation von Hotelkit konzentriert sich auf zwei Schlüsselaspekte, um erfolgreiche Ergebnisse für die Kunden sicherzustellen: der erste ist die In-App-Selbsthilfe und der zweite der White Handschuh-Service des Teams, der auch direkt in der Anwendung durch das Ticketing-System von hotelkit geschieht.

Diese beiden Strategien sind eine ideale Kombination für Kunden, was bedeutet, dass alle Hilfeartikel, QuickInfos und Tutorials leicht in Echtzeit während der Benutzerreise gefunden werden können und in dem seltenen Fall, dass ein Benutzer nicht schnell die Antwort auf seine Frage finden kann, können sie direkt in der Anwendung für eine schnelle Antwort vom Hotelkit-Team erreichen.  Mit 200+ verifizierten Kundenbewertungen und einer durchschnittlichen Support-Bewertung von 4,9/5 sprechen die Ergebnisse für sich selbst.“ Hotel Tech Report Mitbegründer.